In deinem Betrieb wieder mehr schaffen: dank Prozessoptimierung zur effizienteren Auftragsbearbeitung gelangen

So habe ich es gemeistert: Christine Knopf erzählt, warum sich bei ihr jetzt schon die Angebotserstellung rechnet und mit welchen konkreten Schritten sie das geschafft hat.

23. Mai 2023, 19-21 Uhr, online

 

November 2016, ein mittelständischer Handwerksbetrieb mit 18 Mitarbeitenden, ohne definierte Prozesse oder Standards. Das Problem: zu viele Anfragen für zu wenig Mitarbeitende, ineffiziente Auftragsbearbeitung, unzureichende Servicequalität durch lange Bearbeitungszeiten und zunehmend unzufriedene Mitarbeitende. So konnte es nicht weitergehen!
 
Christine Knopf von der Dachdeckerei & Zimmerei Knopf ist das Problem angegangen. Strukturiert und gut geplant, mit klar definierten Zielen und eigener Weiterbildung.
 
Fünf Jahre später: Christine ist ausgebildete Qualitäts-Coach, der Betrieb inzwischen als Unternehmen mit dem Qualitätssiegel ServiceQualität Deutschland ausgezeichnet (wohlgemerkt als einziger Dachdeckerbetrieb im Umkreis), viele Prozesse sind klar definiert, der Betrieb sucht sich seine Kunden aus, verdient schon an Angebotserstellung und die Mitarbeitenden kommen wieder motiviert zur Arbeit.
 
Das willst du auch?
 
Dann komm zu unserem Netzwerktreffen und erfahre aus erster Hand, welche Schritte notwendig waren, um diesen Erfolg zu erreichen. Verstehe, wie auch du das Thema Prozessoptimierung angehen kannst, welche Vorteile die Qualifizierung mit sich bringt und wie du deine Mitarbeitenden motivierst, damit sie mit dir am gleichen Strang ziehen.
 
Melde dich jetzt über das untenstehende Formular an.
 

Du hast bisher noch keine Erfahrungen mit Online-Veranstaltungen gesammelt? Keine Sorge: Die Plattform, die wir für das digitale Treffen verwenden, ist sehr intuitiv. Du bekommst nach deiner Anmeldung rechtzeitig deine Zugangsdaten und Hinweise zum Einloggen. Und während der gesamten Laufzeit steht eine Kollegin im Hintergrund für den technischen Support bereit.

Programm

18.50 Uhr: kurze technische Einführung
19.00 Uhr: Interview mit Christine Knopf:
In deinem Betrieb wieder mehr schaffen: dank Prozessoptimierung zur effizienteren Auftragsbearbeitung gelangen
Jederzeit während des Interviews: Fragen und Austausch
21.00 Uhr: Ende der Veranstaltung

online

Die Plattform, die wir für das digitale Treffen verwenden, ist sehr intuitiv. Du bekommst nach deiner Anmeldung rechtzeitig deine Zugangsdaten und Hinweise zum Einloggen. Und während der gesamten Laufzeit steht eine Kollegin im Hintergrund für den technischen Support bereit.

Die Teilnahme kostet lediglich 35 € zzgl. MwSt.

Anmeldung zum connect@couch-Termin am 23.5.

Wir benutzen für die Buchung von Veranstaltungen den Dienst von Eventmanager Online.
Wenn Sie die Buchung jetzt durchführen wollen, geben Sie ihre Einwilligung und klicken hier.

Preis und Buchung

 

35 € zzgl. MwSt. 

 
Datum:
23.05.2023
 
Ort:
online
 

Veranstalter:

Verlagsgesellschaft Rudolf Müller GmbH & Co. KG
Stolberger Str. 84
50933 Köln

Ihr Kontakt

Linda Wiese
Dein Kontakt bei Fragen zum Programm und Ablauf
T: +49(0)221 5497-215
l.wiese@rudolf-mueller.de

Team Management Events
Dein Kontakt bei Fragen zur Anmeldung und Rechnungsstellung
T: + 49 (0)221 5497-420
veranstaltungen@rudolf-mueller.de

 

Weitere Veranstaltungen

Unsere Partner